Fotokurs Blickwinkel · 16. Oktober 2018
Der erste Fotowalk hat uns ein perfektes Wetter geschenkt! Schauen Sie vorbei.
Fotokurs · 15. Oktober 2018
Ein Fotokurs im Januar ist etwas besonderes, ob wegen dem Licht oder der geringen Teilnehmerzahl. Das Wetter scheint doch viele Fotofans eher zurück zu halten. So hatte eine Teilnehmerin exklusives Einzeltraining, denn bei meinen Kursen gibt es keine Mindestteilnehmerzahl. Das Wetter war uns gut gesonnen und so hatten wir fünf tolle Einheiten.
Fotoworkshop · 25. September 2018
Nach der Sommerpause ging es endlich wieder los. Ein Fotoworkshop für Anfänger in meinem Studio.
Fotoworkshop · 16. Juli 2017
Fotokurs Rostock in Markgrafenheide zum Thema Landschaft.
01. Oktober 2016
Ein Blick zum Baum im Herbstkleid und klar ist, ein Model muss her. Das war glücklicherweise schnell da, denn ich war mit den Teilnehmern meines Workshops "WIE-WAS-WO" unterwegs. Mandy stellte sich gleich zur Verfügung, vielen Dank! Ein imposanter Baum in herbstlichen Farben war meine Inspiration und das Licht von der späten Mittagssonne viel Sanft zwischen den Blättern auf das Model. Zur Auflockerung ließ ich Mandy ein bisschen hin und her gehen und dann gemütlich an den Baum setzen. Ein...