FotoKlub · 18. Oktober 2020
Ende August war es soweit - das erste FotoKlub Treffen in Berlin. Ein Wochenende ganz im Zeichen der Fotografie! Komm mit!
Kurse & Workshops · 21. September 2020
*Dieser Artikel enthält Werbung & Verlinkungen Da denkt Töchterchen gar nicht mehr daran, dass sie einen Artikel für Ihre Uni in Dundee geschrieben hat und dabei ist der so wundervoll. Wundervoll, da dieser vom Lock Down im Frühjahr 2020 handelt und mit meiner Arbeit zu tun hat.
Coaching · 18. September 2020
Ein Coaching für Schopinhaber, Handwerker oder Kreative, welche ihre Werke oder Produkte in Szene setzen möchte. Ein Bild bringt dein Produkt zum Leuchten und entscheidet darüber, ob dein Besucher sich dafür interessiert. Gerade wenn es um deinen Onlineshop geht, ist ein gutes Foto entscheidend. Der Kunde entscheidet sich blitzschnell, ob er bei dir bleibt oder weiter surft. In Social Media geht das noch viel schneller, einmal Weiterwischen und weg bist du!
14. September 2020
Ein kreativer Nachmittag der Mädels von Steffi stand schon länger auf dem Plan. Die Fototransfer Technik hatten zwar schon einige ausprobiert, aber nicht mit dem Erfolg, welchen sie sich wünschten. So kam die Idee auf einen Nachmittag bei mir im Kreativstudio genau richtig.
Fototraining · 26. August 2020
Workshop Tag in Berlin - BASIC und INTENSIVE - zwei Teilnehmerinnen durfte ich den ersten Samstag im August begrüßen.
Kurse & Workshops · 16. Juni 2020
Es fing 2015 an - die Workshops für kreative DIY Techniken rund ums Bild, ob Fotoschmuck oder Fototransfer. Es war wunderschön mit vielen Teilnehmern und Veranstaltern. Nun heißt es auf nach Berlin und das DIY erfährt ein Comeback.
Fototraining · 24. April 2020
Bis es wieder mit dem Gruppen Fototraining losgeht, habe ich schon mal ein paar Ecken und Blickwinkel ausgespäht.
Schüler Fotokurse · 13. April 2020
Bilder, Impressionen & Lektionen im selbstgestalteten Fotobuch am Ende des Kurses mit nach Hause nehmen - mein Anspruch im Fotokurs für Schüler.
08. April 2020
Abstand beim Fotografieren halten, sich die Einstellungen zurufen? Zukunftsvisionen oder bald Realität?
Fototraining · 11. März 2020
Fototraining 2020, Klappe die Erste, auf zur Runde zwei! Es ist Montag und besser kann die Woche nicht starten.

Mehr anzeigen