Fotokurs Blickwinkel

Fotokurs Blickwinkel · 05. Juni 2018
Viel los in letzter Zeit und da hängt der Blog als erstes hinterher. So werde ich die vielen Eindrücke der vielen Kurse und Fotowalks ohne bestimmte Reihenfolge zeigen. Zu schöne Blickwinkel, wie hier im Kurs "Bllickwinkel". Dienstag heißt es dieses Mal gleich zwei Runden hintereinander und trotzdem entstehen auf gleichen Touren unterschiedliche Bilder. Ein Traum sage ich nur und pures Fotografenglück. Schaut selbst und holt Euch Inspiration!
Fotokurs Blickwinkel · 17. Januar 2018
Viele Ideen kamen mit in die Runde und gemeinsam haben wir schöne Fotorunden durch Rostock gedreht. Von versteckten Brücken, den traumhaften botanischen Garten oder den Hot Spot Stadthafen war vieles dabei.
Fotokurs Blickwinkel · 13. Januar 2018
Das erste Januar Wochenende und der Sonntag strahlt sein strahlendste Blau am Himmel, was er zu bieten hat. Da muss ich raus, egal wie kalt es ist. Die Rostocker Innenstadt ist unweit von meinem Studio und zu Hause. Da gibt es keine Ausrede mehr für eine kleine Fototour durch den Rosengarten und rund um das Steintor. Hier bin ich auch immer wieder auf Fototour mit meinen Kursen und ich freue mich jedes Mal auf´s Neue ,wenn ich zum gefühlten tausendmal einen neuen Blick auf die Kulisse und...
Fotokurs Blickwinkel · 26. November 2017
Zum Ende lugte sogar noch die Sonne hervor, ein Dankeschön für die Teilnehmerinnen, welche trotz Nieselwetter und Kälte durchhielten!
Fotokurs Blickwinkel · 18. November 2017
Auf heimlichen Wegen, Kontraste einfangen und die Farbtupfer im grauen Herbstwetter finden - eine Fotoeinheit die ganz besonders wurde.
Fotokurs Blickwinkel · 02. November 2017
Der botanische Garten in Rostock - eine Augenweide und ein perfekter Ort für Fotokurse.
Fotokurs Blickwinkel · 21. Oktober 2017
Auf Tour durch den Rosengarten - Arbeiten mit der Verschlusszeit.
Fotokurs Blickwinkel · 02. Oktober 2017
Klappe die "Vierte" - Herbstausgabe des Fotokurses "Blickwinkel der VHS Rostock 2017. Eine tolle Truppe mit viel inspirierenden Austausch unter den Teilnehmern.