· 

Sonnenuntergang gemeinsam erleben - Fotoklub Rostock

Ein letztes Treffen im Jahr 2019 - ein Fotowalk mit dem FotoKlub M68 an einer der schönsten Location von Rostock, der Strand von Warnemünde.

Mehr als 10 Klubmitglieder und eine Gast waren trotz den Ferien zwischen den Jahren dabei und wir haben den besten Tag erwischt. Wie sollte es auch anders sein.. :).

Wir hingen an Mülltonnen, davor oder krochen in den Zäunen des Strandes, alles für das Bild des Tages. Was war wieder ein Riesenspaß mit vielen Zuschauer. Gerade am Wasser, da musste ich mich doch hinlegen, da ich meine Nikon ohne Klappdisplay mitgenommen hatte. Ein Riesenspaß für alle Strandläufer, ja wir sorgen auch für Unterhaltung!

Zum Ende haben wir an der Promenade gemeinsam einen Glühwein oder Punch genossen und das jähr im Klub ausklingen lassen. Schön wars!

Gestern, am 21. Januar 2020 gab es bereits das erste Treffen im Studio - ein reger Austausch und Ideenschmiede für 2020.