· 

Fotokurs "Basic - Fit für dein Hobby" Zweite Einheit in Rostock

In der zweiten Einheit vom Fotokurs Basic treffen sich meine Teilnehmer wieder bei mir im Studio. Nach einer kleinen Wiederholung geht es raus in die Umgebung von meinem Haus. Dort haben wir meinen beliebten Hot Spot, den Tunnel, sowie das Gebiet des ehemaligen DMR Rostock und die Wege Richtung Dalwitzhof. Auf den ersten Blick langweilige Wege, aber meine Teilnehmer sehen bald, wir interessant eine Gegend mit dem richtigen Blickwinkel sein kann. 

 

Ich liebe die Linienführung im Tunnel, hier kann ich besonderes gut zeigen wie man mit unterschiedlichen Schärfe Ebenen den Blick lenken kann. Entlang den Wegen Richtung Dalwitzhof gibts kleine Dinge und immer wieder Blüten zu entdecken. Das Gebiet des alten DMR ist im Wandel und lässt viel Raum für Blickwinkel und Bildfindung.

 

Üben, lernen  und die Fotografie erleben könnt Ihr in meinem Studio und perfekte Bedingungen für einen Fotokurs! 

 

Am 05. April 2018 geht die neue Runde los, nur noch wenige Plätze!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0