· 

Einer meiner Lieblingskurse- Ein Rückblick - Fotokurs "Basic - Fit für dein Hobby" Dritte Einheit in Rostock - Winteredition 2018

Während der aktuelle Fotokurs in der Frühlingsausgabe lief und restlos ausgebucht war, zeige ich heute nochmal die Bilder von der Winteredition 2018.

Ich freue mich, wenn ich diesen Kurs bald in Berlin anbieten darf. In fünf Wochen zu sehen, wie die Teilnehmer sich entwickeln, dass macht den Kurs so besonders!

In der dritten Einheit haben wir die Fototour in und um Dalwitzhof gewählt. Das Thema in der dritten Fotoeinheit ist Landschaft und Details rund um die Fototour. Gleich hinter den Gleisen links von meinem Studio geht es in die freie Natur von Rostock.

Pfützen und Regentropfen gaben uns eine Menge an Motiven und viele Möglichkeiten zum Spielen. Das Thema der Schärfentiefe konnten wir vielfältig üben und die Kunst bei grauem Wetter Motive zu finden, konnten wir kräftig ausleben. Auch meine Teilnehmerin gefiel diese Fototour und sie ging mit vielen neuen Blickwinkeln nach Hause. Genauso war meine Teilnehmerin weiter vertraut mit den Einstellungen ihrer Kamera und dem Kursziel "Fit für dein Hobby!" ein Stück näher!