· 

Fotokurs Basic Rostock - die erste Runde 2018

Es ist Anfang Februar und die erste Runde vom Fotokurs "Basic" geht zu Ende. Gleich im Januar ging es los und trotz Kälte blieb eine Teilnehmerin dabei. Sie genoss Exklusivität und konnte so in der letzten Runde entscheiden, was wir machen wollen. Die Bildbearbeitung ist nicht so ihr Thema und so entschieden wir uns für eine weitere ausgiebige Fotorunde. In Rostock - Biestow entdeckten wir viele Blickwinkel und Motive, inklusive den Frühling. 

 

Ich durfte eine kleine Reise in meine Kindheit machen, da ich dort mit meinen Großeltern viele Sonntage verbrachte. Meine Teilnehmerin hatte viel aus ihrem Leben zu berichten und dieser Fotokurs war für mich auch ein Ausflug in Rostocks Geschichte und in ihre Weltreisen.

 

Meine Teilnehmerin: "Ich habe wirklich viel gelernt und neues hinzugewonnen. Der Kurs hat mit viel gebracht und ich habe die Kursstunden genossen. Vielen Dank!"

Meine Teilnehmerin hat von Ihren Kindern den Kurs geschenkt bekommen und die waren sich anfangs nicht sicher, ob der Kurs passend für die Mama / Oma ist. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass meine Teilnehmerin soviel mitnehmen konnte! Herzlichen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0