· 

Unsere kleine Ausstellung - ein Rückblick

Mehr als 5 Jahre Fotokurs an einer Schule immer Donnerstag, seit 21. Februar 2013 - Jahre mit wunderschönen Erfahrungen, wo ich viel lernen durfte. Es entstand die Grundlage für viele weitere Fotokurse mit Kindern und Erwachsenen. 

Heute blicke ich zurück und freue mich über die vielen Blogberichte, die ich dazu geschrieben habe. Eine perfekte Möglichkeit der Dokumentation im 21. Jahrhundert. Kommen Sie mit und bekommen Sie Lust auf die Fotografie, dem schönsten Hobby der Welt.

So fing alles an! 

Heute muss ich vom gestrigen Tag berichten! Der Tag der Abrechnung... ja mal eine schön Abrechnug - es gab was zu zeigen! Nämlich die Ergebnisse vom ersten Fotokurs mit Sabrina und unseren tollen Schülern.

Sabrina hat mal so ganz nebenbei... die Flyer fertigstellt und genau an die richtigen Plätze ausgehängt. Ihre Kollegen haben auch fleißig für unsere Ausstellung geworben. Vielen Dank!

Die Tage vorher habe ich nochmal alle Bilder gesichtet und eine kleine Diashow zusammengestellt. So viele Bilder im ersten Kurs, klasse! Noch mehr Freude kam auf, als ich die tollen Fotos von unserem Ausflug in die Makrofotografie auf dem Bildschirm hatte! Da mussten Fine Art Prints her, eine super Sache mit richtiger Wirkung! Zeit spielt da keine Rolle mehr...

Und wenn schon eine Austellung auch mit allem was dazu gehört! Sabrina hat für Begrüßungsgetränke gesorgt und wir ( ich und noch eine Mama ) für Kuchen. Kuchen haben wir mit Liebe gebacken. Marion hat auch bei dem Aufbau der Ausstellung und die Betreuung der Besucher geholfen. Lieben, lieben Dank!

Mit soviel Andrang haben wir gar nicht gerechnet! Toll. Schüler haben ihre Eltern mitgebracht und unsere Kursteilnehmer haben alles erklärt und Fragen beantwortet. Super gemacht!

Ja und hier letzte Woche Vorstellung des neuen Projektes - volle Anmeldeliste, mit Warteliste - na wenn das kein gutes Zeichen ist...

Am Ende steht ein neuer Anfang und bald geht es hoffentlich bald ins neue Projekt. Unter dem Motto: " Hast du Lust auf coole Fotoshootings im Studio oder outdoor? Dann sei dabei beim Projekt : " Unser mobiles Fotostudio " " Da geht es um Porträtfotografie, mein Schwerpunkt in der Fotografie - das könnte ein Spaß werden!

Hier nun ein paar Fotoimpressionen unser Ausstellung: " Lustige Anfänge einer Fotomission ":

  • Vorbereitungen...
  • Begrüßungsgetränk - freundlicher Empfang inklusive
  • Ergebnisse schön präsentiert.
  • Blogpost zum lesen - für alle die unseren Blog noch nicht online entdeckt haben
  • Muffins - sehr beliebt....und auch der Quarkkuchen von Marion war übrigens super lecker! 
  • Unsere Sabrina immer gut drauf!
  • Tolle freie Programme zur Auswahl - mit Spaßfaktor für Kids.
  • Sponsoren gesucht - für mehr Ausrüstung!
  • Süßes muss sein! 

Diashow - zum Verweilen...

Jetzt Lust auf Fotokurs oder Coaching ( auch für Große ) bekommen?

Melden Sie sich einfach, ich freue mich auf Sie!