· 

Basics im Fotokurs für Einsteiger oder...

...oder die endlich Ihre Kamera verstehen wollen.

Wie lange du schon in deinem Hobby der Fotografie dabei bist, völlig egal. Ob du gerade erst eine Kamera bekommen hast, sie ewig in der Ecke liegen hast, weil du frustriert bist von den vielen Rädchen - der BASIC Kurs ist genau das Richtige, um endlich deine Kamera zu verstehen. Du wirst in Zukunft entscheiden, welches Bildergebnis du haben möchtest und nicht die Automatik. Ok, bin ich ehrlich - drei Stunden Intensiv Workshop werden dich nicht zum absoluten Herrscher über deine Kamera katapultieren, aber du hast die wichtigsten Grundlagen im Workshop erlernt und kennengelernt, um nach dem Workshop weiter zu machen und das mit  neuen Augen! Mit einem neuem Blick auf deine Kamera mit ihren gefühlten tausend Knöpfen, Rädchen und nie enden wollenden Menüpunkte. Ich zeige dir die Grundlagen, die wichtigsten Einstellungen - damit du dein Werkzeug lieben lernst und dich langsam auf das Motiv fokussieren kannst, anstatt frustriert wieder schnell auf den bequemen Automatik Modus umzustellen. Du bist der Boss! Auch beim Fotografieren!

 

Viel Spaß beim Lernen wünscht dir Simone. Ich freue mich, wenn ich dabei unterstützen darf, deine Mone

PS 

Beim letzten Workshop hatte ich gar keinen hausgebackenen Kuchen, dafür kleine pikante Snacks. Eine Teilnehmerin hat frische Erdbeeren mit gebracht - oh lecker, vielen Dank!

In der Gruppe bei Kaffee (gerne auch Tee) und Leckereien lernt es sich im Übrigen wunderbar! Dankeschön an alle 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.