· 

FotoTipps am See - kurze FotoTipps beim Spaziergang

Ein Spaziergang mit der Familie, da bleibt oft wenig Zeit für Bilder. Ich zeige dir in meinem neuen Video, wie du einfach und fix ein paar Fotos machen kannst. Komm mit!

Viele kennen es, ein Spaziergang mit der Familie lässt wenig Raum für die Fotografie. Was nun? Ich zeige dir, wie du unkompliziert mit deinem Handy fotografieren kannst und kleine Dinge am Wegesrand nutzen kannst.

Eine einfach Glasscherbe am Boden, ein wenig Licht und dein Handy kopfüber - fertig ist deine Erinnerung vom Spaziergang am See.

Deine Kamera kannst du natürlich auch nutzen, denn du weißt ja, Handwerk macht Spaß. Ich gebe dir einige Tipps, wie du einen Zaun nutzen kannst und eine Tiefe im Bild zu schaffen.

Im Video gebe erzähle ich dir noch meine Gedanken zu den Bildern, schau gerne vorbei! Ach und hinterlasse gerne ein Kommentar oder ein Abonnement.