· 

Mini FotoTour Alt-Heiligensee

Es muss nicht immer eine große Tour sein, ein kleiner Spaziergang kann das Foto Herz auch schon glücklich machen!

Ein kleiner Spaziergang nach Homeoffice und Homeschooling - wunderschön im Eis und der frischen Winterluft.

Selbst beim kleinem Spaziergang kannst du einige Motive finden, auch wenn sich der Weg gar nicht so offen für Gäste gibt. 

Suche dir ein paar Vordergründe, nimm dein Smartphone und schon hast du wieder dein Auge trainiert. 

Auch das Auge und der Blickwinkel sollte immer gefordert werden. Je öfters du fotografierst, umso leichter findest du Motive!

Bilder einfach für den Moment oder für Instagram, genug Grund zum fotografieren. Im Video nehme ich dich mit und zeige dir, wie ich meine Motive finde.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren!