· 

FotoWalk mit dem FotoKlub M68

Ende August war es soweit - das erste FotoKlub Treffen in Berlin. Ein Wochenende ganz im Zeichen der Fotografie! Komm mit!

Dieser Kaktus im Fenster von Spandau symbolisiert für mich diesen spannenden Stadtteil von Berlin.
Spandau - stachelig, will ich nun zu Berlin gehören oder bin ganz für mich allein - kugelrund, füge ich mich kugelig und rund in Groß Berlin ein? Bin ich mit meiner warmen Farbe doch einladend und meine Stacheln ganz weich? Ich steh dich nur kurz, aber nur so, dass du mehr willst - mehr sehen von diesem ganz besonderen Stadtteil - dein Spandau! Komm zu mir, ich bin nicht so wie es erzählt wird - erlebe mich und komme nicht mehr von mir los!
Im Idealfall gehst du mit Mone auf Fototour😎😘📷.

Am Sonntag früh ging es dann. direkt weiter, 09:00 am Potsdamer Platz. Ja, früh war's. aber wir wurden mit einem leeren Platz belohnt und konnten in Ruhe fotografieren. Nach unserer Kaffee & Donut Pause wurden wir von den vielen "Leuten" erschlagen 😅, aber wir hatten ja das Beste im Kasten. So zogen wir weiter zum Alex, wo wir uns dann verabschieden mussten. Hach, das war ein Wochenende, tausend dank an alle Mitstreiter!

Die Bilder machen Lust auf mehr? Dann kommt mit auf Tour - Austausch und Spaß garantiert!

Nächster Walk in Berlin am Schlachtensee - hier anmelden - Klick👌🏻