· 

Vom Chaos und dem Schneezauber mit kleinem Studio Einblick - 08. Februar 2021.

Der Schnee rollt an und Berlin kleidet sich in weiß. Komm mit auf Tour ins Studio und durch einen wunderschönen , abendlichen Berlin im Winterkleid.

Feierabend im Studio, auf ins winterliche Berlin am Abend. Es war so kalt, das ich die Kamera in der Tasche gelassen habe. Fotos sind trotzdem entstanden, mit meinem Smartphone. Ich zeige dir im Video, welches ich gedreht habe, welche Blickwinkel ich festgehalten habe.

Bevor es auf den abendlichen FotoWalk ging, zeig ich dir den Weg ins Studio und ein kleines Tutorial. Fotos überall und jederzeit - ein Handy haben wir fast alle dabei.

Hier ein kleines Mini Tutorial, das komplette Video findest du zum Schluss.

Hier das Bild zum Mini Tutorial.

Eisekalt, ich konnte mein Mini Fernsehturm gar nichts richtig in Szene setzen.

Es war so schön, dass ich trotz der Kälte bis zum Brandenburger Tor gelaufen bin und zur Friedrichstraße, losgelaufen bin ich am Hackescher Markt über den Dom und Unter den Linden.

Hier gehts zur ganzen Tour, viel Spaß beim Schauen!