· 

Yes, ich habe ihn gefunden - Sonntags im Frühlingsrausch!

Ok, dass war 2018 und ein wenig später, aber lass uns vom Frühling träumen. Ich freue mich, wenn wir, du und ich und einige mehr wieder zusammen auf Tour gehen können.

Bis dahin träumen wir und gehen alleine los. Im FotoKlub tauschen wir uns aus, vielleicht magst du dazu kommen? Dann schau mal hier vorbei: FotoKlub klick

Sonntags und ich höre im Radio etwas von frühlingshaften Temperaturen um die 14 Grad. Ne, dachte ich, gilt nicht für Rostock oder ich habe mich verhört. Dann stecke ich meine Nase aus der Tür und da, tatsächlich - eine milde, warme Luft kam mir entgegen. Nun aber raus über den Mittag und ich konnte sogar Sohnemann für eine Runde an der frischen Luft gewinnen. Das ist für mich natürlich ein Traum Sonntag und so gingen wir links und rechts des Weges. Siehe da, ich konnte den Frühling festhalten und Sonne tanken. Ein perfekter Start für die nächste Woche!