· 

FotoWalk Warnemünde - Video Spaziergang am Abend vor der Hochzeit

Gleich zu Beginn des Jahres durfte ich eine Hochzeit fotografieren, was ein toller Jahresanfang!

Zum Schiff #nilsholgersson habe ich eine ganz besondere Beziehung 💙⚓️🌊. Gleich nach der Wende wurde mein Papa mit seiner Familie eingeladen mitzufahren. Ein ganzes Wochenende durften wir zwischen Travemünde und Trelleborg hin und her schippern 😍.

Warum? Mein Vater fuhr auf der Strecke zwischen Sassnitz und Trelleborg und der Kapitän lud uns einfach mal ein, denn mein Vater durfte vor der Wende ja nie in Trelleborg absteigen. Was war das ein tolles Erlebnis 🙏.

Aber warum war ich nun eigentlich in Rostock? Ich war für eine Hochzeit gebucht und da reise ich aus Berlin einen Tag früher an, damit ich wirklich pünktlich bin. Ich durfte zwar nicht mit ins Standesamt, aber wir haben die ersten Fotos gleich vor der Trauung vorm Standesamt gemacht.

Ich nutzte die Möglichkeit, im DockInn in Warnemünde zu übernachten, um den Abend noch einmal zum Strand zu gehen. Das war eisekalkt, aber für das Fotografieren nehmen wir Fotofans einfach alles in Kauf😎.

Wunderschön war es und so kann ich dir ein paar Eindrücke zeigen.

Meine Berliner Klubmitglieder und Kunden sind begeistert, meinen Tripp an die Ostsee verfolgen zu dürfen. Dankeschön!

"Mit Begeisterung verfolge ich deine Storys!" Jana aus Berlin - Teilnehmerin vom FotoTraining

Ich freue mich, dass ich gleich noch ein Video gedreht habe - schau gerne vorbei: Mein YouTube Kanal 


Sehnsucht Meer 🌊 Komm mit auf 📸Tour⚓️. Bis das wieder möglich ist, erlebe den Austausch zur Sehnsucht online in der Gruppe.

simonesevenich.de/fotoklub/

* AFFILIATE LINK - BEZAHLTER WERBELINK