· 

DIY Adé - ein Rückblick & Kostenfreie Anleitungen - Kreativer Workshop für kreative Fototechniken

Es fing 2015 an - die Workshops für kreative DIY Techniken rund ums Bild, ob Fotoschmuck oder Fototransfer. Es war wunderschön mit vielen Teilnehmern und Veranstaltern. Nun heißt es weitergehen und das DIY bleibt eine tolle Erfahrung. Die Workshops waren zum Anfang eine gute Werbeplattform und für mich eine gute Möglichkeit, regional zu werben.

Als Dankeschön für die Zeit, können Sie unten im Beitrag die Anleitungen kostenfrei downloaden. Ich wünsche viel Freude und tolle Ergebnisse.

Es bleibt einfach der große Renner - DIY Workshops. Die Kreativität in der Gruppe erleben und mit selbstgefertigten Ergebnis nach Hause zu gehen, ein Glücksmoment der lange anhält. Kreativität mach glücklich und zufrieden, das haben uns Medienberichte gerade bestätigt. Hätte ich Euch früher sagen können, aber nun ist es offiziell bestätigt und was sollte dich daran hindern, es auch zu tun? 

Meine letzten Workshop habe ich an der VHS Rostock gegeben "Vom Foto zum Kunstwerk" und gemeinsam mit meinem FotoKlub gab es wieder ein Abend "Pochten & Quatschen". Ganz egal wie der Workshop heißt, es geht immer darum, deine Bilder kreativ auf Holz zu verarbeiten oder in Schmuck einzuarbeiten. Du bringst dein ganz persönliches Bild zum strahlen, auf einer Holzplatte zum Anhängen oder hinstellen - ein neuer Hingucker für deine Wohnung. Doch lieber als Geschenk für deine Liebsten? 


Deine DIY Anleitung:

 Für Folgen der Begeisterung und Kreativsucht kann ich allerdings keine Verantwortung übernehmen. Deine Mone