· 

Susana Woitzik #photographyunitesbymone - Lock Down FotoChallenge

Da denkt Töchterchen gar nicht mehr daran, dass sie einen Artikel für Ihre Uni in Dundee geschrieben hat und dabei ist der so wundervoll. Wundervoll, da dieser vom Lock Down im Frühjahr 2020 handelt und mit meiner Arbeit zu tun hat.

Es fing als kleine Spielerei an, gar keine geplante Aktion, so wie der Lock Down auch nicht geplant war. Da übernahm so nebenbei meine zukünftige Marketing Expertin die ganze FotoAktion und so wurde das ein voller Erfolg. 

Wir bekamen tolles Feedback und bei den Teilnehmern auf Instagram fingen auch die Familie und Freunde der Aktion zu folgen. Da habe ich gemeinsam mit meiner Tochter einfach mal so ganz viele FotoFans während des Lock Downs motiviert, an der Fotografie dran zu bleiben. Vielen Dank, an alle, die mitgemacht haben und natürlich ein großes Dankeschön an Susana!

Cool 😎 das war echt ne klasse Idee 💡💪instagram.com/sunnymaity/

 

Liebe Simone, jetzt ist ja nun die Zeit der Fotoaufgaben vorbei. Ich wollte dir mal danke sagen für die schöne Idee. Es hat viel Spaß gemacht.instagram.com/mona_christiane/

Auch die Teilnehmer haben sich Aufgaben ausgedacht, das war toll, vielen Dank!



Du möchtest auch mal so eine Aktion mitmachen? Dann lass es mich wissen! Deine Mone