· 

Goldrausch im Hotel Sonne - Danke sagen!

Zum letzten Mal im Jahr 2017 hieß es "Designmarkt Ponyhof", ein Eventformat in Rostock, gegründet von Charlotte Berger aus Rostock. Mittlerweile hat Charlotte schon ein kleines, aber wachsendes Team um sich herum. Ihre Kontakte nach Berlin lassen die Gäste und Aussteller immer wieder in eine Traumwelt reisen.

Ob Designer oder Handwerker, zu mindestens als Rostocker ist ein dabei sein quasi ein Muss :) . Natürlich ein ganz freiwilliges "Muss", denn dieses Event hat sich schon bis Leipzig und weiter rumgesprochen. Aussteller sollten sich also rechtzeitig einen Standplatz sichern!

Ich durfte wieder mit meinem Workshop "Fotoschmuck" dabei sein und hatte tollen Besuch. Ich bin jedes mal wieder beeindruckt, wie viel Freude ich mit meinem Schmuck und Workshop bereiten kann. Vielen Dank!!!

 

Was wird es nächstes Jahr 2018 geben? Up date 17. Dezember 2017:

Den Mädchentraum vom Schmuck weiterführen? Mit 14 Jahren saß ich schon in Warnemünde und verkaufte selbstgefertigte Schmuckstücke. Ein wunderbares Erlebnis und erste Verkaufserfahrungen. Wie viele Jahre ist das her ist, lasse ich jetzt mal offen :) . Nun heißt es weitergehen und Vollgas geben um zu wachsen. Eines meiner größten Erkenntnisse im Jahr 2017. Die Schmuck Workshops mit allen wunderbaren Teilnehmern waren eine Herzenssache. 

 

Tue was du liebst und mach es einfach! Seit gespannt was 2018 mit meinem Schmuck passiert - tolles wir kommen, denn ich habe das Jahr auch was zu feiern!

 

Doch da ist noch die Fotografie, mein Element, kein Job, ich lebe damit - jeden Tag. Fotograf kannst du nicht nur einfach sein, Fotografie ist ein Teil von dir!

Auf das Gaspedal treten und den Traumberuf Fotograf größer werden zu lassen. Liebe was du tust und du musst keinen Tag arbeiten. 

Seit sieben Jahren gebe ich  Fotokurse und das mit viel Herz und wunderbarem Feedback. Meine Kraft reingeben, zu mehr als 100%, so entsteht ein großartige Business. Danke für das wundervolle Jahr 2017, danke an alle Veranstalter und Besucher. Nun ist es an der Zeit weiterzugehen, es bleibt spannend!

Eines möchte ich allen Mädels und Frauen da draußen mitgeben: Egal wann und wie du deinen Traum umsetzt, du kannst jederzeit damit anfangen, immer und jeden Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0