· 

Schneezauber Berlin FotoTour am Abend.

Schneefall in Berlin, da muss ich doch sofort losziehen, da dies auch mein erster Winter in Berlin ist.

Auf YouTube gehts nun endlich los, ich habe gleich ein Video gedreht, mit Tipps zu verschiedenen Blickwinkeln. Schau gerne vorbei!

Hinterlasse gerne ein Like oder deinen Eindruck vom Video. Mit dem Abonnieren meines Kanals kannst du mich in meiner Arbeit unterstützen. Viele weitere Tipps und Eindrücke von meiner Arbeit, ganz kostenfrei für dich.

Auf dieser Tour habe ich nur Bilder mit meinem Smartphone gemacht, völlig ausreichend für Erinnerungen oder für Instagram. Du musst nicht immer eine Kamera mitschleppen. Ich habe immer wieder Interessenten für meine Kurse und Walks, die einfach nur mit ihrem Handy unterwegs sein wollen. 

Entscheiden ist dein Auge, dein Blickwinkel für dein Lieblingsmotiv. Komm mit, ob mit Kamera oder Handy, natürlich wenn es wieder geht (Kontaktbeschränkungen aufgehoben sind).

Das Bild habe ich mit der Kamera fotografiert, als der neue Abschnitt der U5 eröffnet wurde. Im Video siehst du den beeindruckenden Bahnhof.