· 

Sonnige Blickwinkel an einem winterkalten Januar Sonntag in Rostock

Das erste Januar Wochenende und der Sonntag strahlt sein strahlendste  Blau am Himmel, was er zu bieten hat. Da muss ich raus, egal wie kalt es ist. Die Rostocker Innenstadt ist unweit von meinem Studio und zu Hause. Da gibt es keine Ausrede mehr für eine kleine Fototour durch den Rosengarten und rund um das Steintor. 

Hier bin ich auch immer wieder auf Fototour mit meinen Kursen und ich freue mich jedes Mal auf´s Neue ,wenn ich zum gefühlten tausendmal einen neuen Blick auf die Kulisse und den Gebäuden entdecke!

Es wird Zeit für einen Spezialkurs "Rostocker Blickwinkel" oder? Das noch unter dem Aspekt der 800 Jahr Feier - der Kurs in 2018. Jeder Fotoausflug beflügelt mich und viele Fotobegeisterte zu neuen Ideen oder Gedanken. Gehen Sie los und halten die Welt fest, für immer und nur diesen kleinen Fotomoment. Es lohnt sich!

Fotospaziergang "Rostocker Blickwinkel" : Hier klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0